Stelle Dein Unternehmen vor

0 Personen
Ø monatliche Reichweite
0
Teilnehmer

Am Tag der Veranstaltung

0
Besucher

Präsentiere Dein Unternehmen einer sportlichen, gesundheitsbewussten und aktiven Zielgruppe.

Wir behandeln unsere Sponsoren als Partner und suchen diese auch nach bestimmten Kriterien aus. Uns ist es wichtig, dass wir eine starke Zusammenarbeit bilden.

Lade Dir hier unsere Sponsormappe runter. Für weitere Informationen kannst Du uns gern kontaktieren. 

Unsere Ansprechpartner:

Veranstalterin Conny Bültmann

taff@ohaff.de oder 0151 219 173 89

Marketing Joachim Kaiser

j.kaiser@haff-print.de oder 039778/589914

Gemeinsam auf Augenhöhe

Wir möchten die Unternehmen der Regionen präsentieren, den Teilnehmern ein tolles Event ermöglichen und die Startpreise erschwinglich gestalten. Beim Bau von Hindernissen möchten wir auf Materialspenden der Unternehmer der Region zurückgreifen.

Einer unserer Verantwortlichen wird mit Dir Kontakt aufnehmen und mit Dir zusammen schauen, wie Du Dich am besten mit einbringen kannst.

Das legst allein Du fest! Wir beraten Dich gern zur Positionierung Deines Unternehmens. Ein Sponsoring ist schon ab 100€ möglich.