Stadt Strand Fluss TAFF AM HAFF

ÜBERWINDE DEINE GRENZEN | MENTAL UND KÖRPERLICH

AKTIVER HELFER WERDEN

Für was wir Deine Hilfe benötigen!

Der „Taff am Haff“ ist ein Extrem-Hindernislauf, den es als Team zu meistern gilt. Für diesen Extremen Hindernislauf brauchen wir auch aktive Unterstützer!

Wir benötigen Helfer für:

  • den Aufbau der Hindernisse
  • für den Ablauf am Strand
  • Straßenposten
  • Hintergrundorganisation
  • Abbau der Hindernisse!
0Wochen0Tage0Stunden0Minuten

Das bieten wir Dir!

Wir sind Dir dankbar und zeigen es Dir!

Jeder Helfer erhält von uns ein einzigartiges Crew-T-Shirt! Dieses T-Shirt bekommen nur die Helfer und nicht anders erhältlich! Außerdem bekommt Ihr von uns die Verpflegung und Getränke gestellt.

DEINPROFIL

Wen suchen wir?

Wir suchen aktive Helfer die Lust auf Action haben und uns helfen den Läufern ein unvergessliches Erlebnis zu schaffen! Die Läufer geben alles um ihre Grenzen zu überwinden. Daher freuen wir uns über jeden, der uns hilft diese Grenzen neu zu definieren!