Wir warten nicht bis 2022...

Ihr seid die Besten!

Warum?

Trotz dieser schweren Zeit für Veranstalter haltet Ihr uns die Treue!

Deshalb wollen wir uns mit einem digitalen Lauf bei Euch bedanken!

So bist Du dabei...

1.

Der digitale Lauf ist freiwillig und völlig kostenlos! Schicke uns das unten aufgeführte Formular mit Deinen Angaben zu. Dieses dient dem Datenabgleich und Aktualisierung mit Eurer Anmeldung.

Die Teilnahme ist nur gültig, wenn Du bereits ein Taff am Haff Ticket erworben hast.

Nach der Eingabe Deiner Daten, erhälst Du eine E-Mail. Dort findest Du alle Informationen über den digitalen Lauf.

2.

Am 01.12.2021 um 12:00 Uhr findet auf unserer Facebook-Seite Taff am Haff ein virtueller Startschuss statt. 

Stoppe Deine persönliche Zeit auf der von Dir vorher ausgewählten Distanz. Jede Distanz hatte verschieden Hindernisse, die Du bewältigen musst. Danach trage Deine Zeit auf der Upload Seite ein. Mache zusätzlich ein Foto/Screenshot von Deiner Uhr oder Tracking App. Anschließend kannst Du beides zusammen hochladen!

Denkt daran: Ehrlichkeit währt am längsten! 😉

3.

Du hast bis zum 12.12.2021 um 12:12 Uhr Zeit Deinen Upload zu machen. 

Alle Teilnehmer bekommen eine Medallie und ein kleines Geschenk von uns per Post zugesendet!

Regeln

1 – Laufe Deine ausgewählte Distanz und stoppe die Zeit.

2 – Nimm Dir genug zu trinken mit.

3 – Habe Spaß! Ob allein, zu zweit oder zu dritt! 

Diese Daten dienen zur Überprüfung Deiner Anmeldedaten.
Diese Daten dienen zur Überprüfung Deiner Anmeldedaten.
Du erhältst einen Preisvorteil von 10,00 Euro, wenn Du auf einen höherwertigen Lauf umbuchen möchtest!